Aktuelles

Sonnenschutz – ein Thema für das gesamte Jahr


Gerade in der kalten Jahreszeit mit der tiefstehenden Wintersonne ist der Lichteinfall besonders intensiv. Wir führen Systeme für  aktiven Sonnenschutz und beraten sie gerne über Möglichkeiten, ihren Aufenthalt in Wintergärten oder aber auch in ganz normalen Räumen ihres Heimes durch eine entsprechende Sonnenschutzlösung  angenehmer zu gestalten. 


Durch unsere große Palette an Stoffen, Markisen, Raffstores usw. ist es ein leichtes den optimalen Sonnenschutz  für ihre Anforderungen zu finden. Dabei spielt es keine Rolle ob das Licht gedämmt werden soll um noch Tageslicht hindurch zu lassen, oder eine Vollverdunkelung in Frage kommt.  


Besuchen sie uns in Erbendorf, in unserer Ausstellungsfläche können sie sich einen Überblick über unsere Produktpalette verschaffen. Unsere Fachberater sind gerne für sie da.